Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

23. Juni 2004

Sony: Rekordminus

Rund 50 Millionen Euro operativer Verlust bei Sony Deutschland / Drastischer Personalabbau geplant Der Deutschland-Ableger des japanischen…
Mehr lesen
Die September-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstermin: 20. August 2004) beschäftigt sich mit dem Thema »Geschäftswagen«. In diesem Spezial…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Adidas und Puma auf vorderen Plätzen / Vertrauen in die Chefs der deutschen Topkonzerne steigt Die…
Mehr lesen
Alicia Herdegen, 29, und Katja Zieroth, 31, verstärken das Verkaufsteam von XXP. Nach ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau war Alicia Herdegen…
Mehr lesen
Sorge vor rechtsextremen Kundgebungen / Neufassung des Versammlungsrechts Bundesinnenminister Otto Schily plant nach Informationen von SPIEGEL ONLINE…
Mehr lesen
968 Titel beteiligten sich mit 2189 Ein­sendungen in acht Kategorien am achten SPIEGEL-Schüler­zeitungs­wett­bewerb / Süd-Nord-Gefälle – Die…
Mehr lesen
Server gehackt / Video von entführtem Amerikaner in Saudi-Arabien lag auf Rechner eines Landvermessungsunternehmens im Silicon Valley – Erstmals hat…
Mehr lesen
Entwurf für Haushalt 2005 sieht Ausgaben von 257 Milliarden Euro vor / Neuverschuldung bei 22 Milliarden Euro Bundesfinanzminister Hans Eichel plant…
Mehr lesen
Anmeldeschluss 31. Juli / Schon über 2000 Anmeldungen Auf Grund der großen Nachfrage wird die Anmeldefrist für die Teilnahme an dem…
Mehr lesen
Martin Noé, 43, wird am 1. Oktober 2004 stellvertretender Chefredakteur des manager magazins. Nach seinem Geschichtsstudium volontierte er beim…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte