manager magazin

Weihnachtspromotion im manager magazin

Mit der Dezember-Ausgabe 2004 (Erscheinungstag: 19. November 2004) bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion vorzustellen.

Die Anzeigenseiten sind in das redaktionelle Umfeld der Rubrik »Luxus« eingebunden. Laut AWA first class 2003 gehören 34 Prozent der manager-magazin-Leser zur Kernzielgruppe für Luxusprodukte.

Anzeigenschluss für die Dezemberausgabe ist der 27. September 2004.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin 
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen