Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Pischetsrieder startet neue Sparrunde Der Autohersteller Volkswagen will in den nächsten Jahren mehrere tausend Stellen streichen. Das berichtet das…
Mehr lesen
Nie hatten Frauen bessere Chancen, Spitzenpositionen in der Wirtschaft zu ergattern. Das berichtet das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe…
Mehr lesen
Der Gründer und ehemalige Vorstandsvorsitzende der privaten Telefonauskunft Telegate AG, Klaus Harisch (40), fordert von der Deutschen Telekom AG 320…
Mehr lesen
In seiner April-Ausgabe, die am 18. März 2005 erscheint, präsentiert manager magazin einen umfangreichen Fashion-Guide für Business-Frauen und…
Mehr lesen
Debatte um die London Stock Exchange am kommenden Montag – Der Aufsichtsrat der Deutschen Börse AG wird sich am kommenden Montag zu einer…
Mehr lesen
Gespräch mit Kanzler Schröder und Außenminister Fischer über Nahost-Konflikt Berlin, 13. Januar 2005 – Der frühere US-Präsidentschaftskandidat John…
Mehr lesen
In der Broschüre »Ad Specials 2005: Vielseitig. Kreativ. Individuell.« stellt das Anzeigen­marketing der SPIEGEL-Gruppe Sonder­werbe­formen für seine…
Mehr lesen
Politiker bezog doch bis Ende 2004 Geld von Volkswagen / Janssens Dementi vom Donnerstag unrichtig Der SPD-Bundestagsabgeordnete Jann-Peter Janssen…
Mehr lesen
BGL-Hauptgeschäftsführer nennt Kontrollsystem äußerst lückenhaft / Prellerei kaum zu ahnden Der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes…
Mehr lesen
Streit um Ehrung für Studentenführer / Familie unterstützt Initiative und spricht von einer »schönen Idee« Berlin, 23. Dezember 2004 – Im Streit über…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte