SPIEGEL-Gruppe

»Ad Specials 2005«: Individuelle Sonderwerbeformen für die Objekte der SPIEGEL-Gruppe

In der Broschüre »Ad Specials 2005: Vielseitig. Kreativ. Individuell.« stellt das Anzeigen­marketing der SPIEGEL-Gruppe Sonder­werbe­formen für seine Printobjekte vor.

Präsentiert wird eine große Auswahl an Ad Specials – Beilagen, Beihefter, Beikleber, Umschlagproduktionen sowie außer­gewöhnliche Sonder­formate – für den SPIEGEL, den KulturSPIEGEL, den UniSPIEGEL, das manager magazin und den Harvard Businessmanager.

Darüber hinaus gibt es im Internet unter www.media.spiegel.de/adspecials eine neue Rubrik mit allen Informationen zu Sonderwerbeformen.

Interessenten wenden sich an Britta Fesefeldt, Telefon: 040/3007-2961,
E-Mail: britta_fesefeldt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen