SPIEGEL-Gruppe

„Ad Specials 2005“: Individuelle Sonderwerbeformen für die Objekte der SPIEGEL-Gruppe

In der Broschüre „Ad Specials 2005: Vielseitig. Kreativ. Individuell.“ stellt das Anzeigenmarketing der SPIEGEL-Gruppe Sonderwerbeformen für seine Printobjekte vor.

Präsentiert wird eine große Auswahl an Ad Specials – Beilagen, Beihefter, Beikleber, Umschlagproduktionen sowie außergewöhnliche Sonderformate – für den SPIEGEL, den KulturSPIEGEL, den UniSPIEGEL, das manager magazin und den Harvard Businessmanager.

Darüber hinaus gibt es im Internet unter www.media.spiegel.de/adspecials eine neue Rubrik mit allen Informationen zu Sonderwerbeformen.

Interessenten wenden sich an Britta Fesefeldt, Telefon: 040/3007-2961,
E-Mail: britta_fesefeldt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Die Qualitätsmedien der SPIEGEL-Gruppe werden ab 2024 Teil der Portfolios von iq media und iq digital und somit künftig noch stärker als Premiummarken…
Mehr lesen
Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen