In seiner April-Ausgabe, die am 18. März 2005 erscheint, präsentiert manager magazin einen umfangreichen Fashion-Guide für Business-Frauen und -Männer.
Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion sowie passende Accessoires zu den verschiedenen Anlässen des Geschäftslebens – von Vorstandssitzung und Geschäftsreise bis zu Abendempfang und Freizeitveranstaltung – werden in einer exklusiven Fotoproduktion vorgestellt. Außerdem porträtiert manager magazin die unkonventionellen Nachwuchsdesigner der Berliner Bread & Butter-Show, die auf dem Sprung in die Pariser Haute Couture sind.
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2004 (AWA) bestätigt, dass mit 31 Prozent das Interesse der manager magazin-Leser an exklusiver Mode besonders hoch ist.
Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 16. Februar 2005, 1/1 Seite 4c kostet 19 500 Euro (s/w 15 000 Euro).
Weitere Informationen bei Wilfried Philip Geiss, Telefon: 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@spiegel.de und Dorothee Besenfelder, Telefon: 040/3007-2055, dorothee_besenfelder@spiegel.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@manager-magazin.de