manager magazin

manager magazin erscheint in der April-Ausgabe mit Fashion-Guide

In seiner April-Ausgabe, die am 18. März 2005 erscheint, präsentiert manager magazin einen umfangreichen Fashion-Guide für Business-Frauen und -Männer.

Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion sowie passende Accessoires zu den verschiedenen Anlässen des Geschäftslebens – von Vorstandssitzung und Geschäftsreise bis zu Abendempfang und Freizeitveranstaltung – werden in einer exklusiven Fotoproduktion vorgestellt. Außerdem porträtiert manager magazin die unkonventionellen Nachwuchsdesigner der Berliner Bread & Butter-Show, die auf dem Sprung in die Pariser Haute Couture sind.

Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2004 (AWA) bestätigt, dass mit 31 Prozent das Interesse der manager magazin-Leser an exklusiver Mode besonders hoch ist.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 16. Februar 2005, 1/1 Seite 4c kostet 19 500 Euro (s/w 15 000 Euro).

Weitere Informationen bei Wilfried Philip Geiss, Telefon: 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@spiegel.de und Dorothee Besenfelder, Telefon: 040/3007-2055, dorothee_besenfelder@spiegel.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen