manager magazin

manager magazin erscheint in der April-Ausgabe mit Fashion-Guide

In seiner April-Ausgabe, die am 18. März 2005 erscheint, präsentiert manager magazin einen umfangreichen Fashion-Guide für Business-Frauen und -Männer.

Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion sowie passende Accessoires zu den verschiedenen Anlässen des Geschäftslebens – von Vorstandssitzung und Geschäftsreise bis zu Abendempfang und Freizeitveranstaltung – werden in einer exklusiven Fotoproduktion vorgestellt. Außerdem porträtiert manager magazin die unkonventionellen Nachwuchsdesigner der Berliner Bread & Butter-Show, die auf dem Sprung in die Pariser Haute Couture sind.

Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2004 (AWA) bestätigt, dass mit 31 Prozent das Interesse der manager magazin-Leser an exklusiver Mode besonders hoch ist.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 16. Februar 2005, 1/1 Seite 4c kostet 19 500 Euro (s/w 15 000 Euro).

Weitere Informationen bei Wilfried Philip Geiss, Telefon: 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@spiegel.de und Dorothee Besenfelder, Telefon: 040/3007-2055, dorothee_besenfelder@spiegel.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen