Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Das manager magazin verzeichnet in der Media-Analyse 2008 Pressemedien I eine Gesamtreichweite von 1,1 Prozent (= 682.000 Leser). Im Vergleich zur MA…
Mehr lesen
23. Januar 2008

Cordes gibt Mandate ab

Eckhard Cordes, Chef der Metro AG und zugleich erster Mann beim Familienkonzern Haniel, will seine Arbeitskraft künftig ganz auf diese beiden…
Mehr lesen
Der Traditionsname Hapag-Lloyd soll auch nach der geplanten Verschmelzung der Reederei mit ihrem Mutterkonzern Tui fortbestehen. »Die Marke…
Mehr lesen
Schwierige Verhandlungen mit Edeka um Konditionen / Kooperationspartner stellt Tchibo-Regale in seinen Filialen auf den Prüfstand
Mehr lesen
Europas Topmanager erwarten, dass der Euro dem Dollar seine Rolle als Weltwährung streitig macht. Und sie begrüßen diese Entwicklung ausdrücklich. Das…
Mehr lesen
Die Siemens AG will ihr Angebot in der alternativen Energieerzeugung ausweiten. Wolfgang Dehen, Chef des Konzernsektors Energie, sagte gegenüber…
Mehr lesen
Der Siemens-Konzern organisiert sein Controllingsystem neu, um künftig Korruptionsfälle schneller zu entdecken. Wie manager magazin in seiner jüngsten…
Mehr lesen
In der März­ausgabe, die im SPIEGEL-Heft 9/2008 am 25. Februar erscheint, widmet sich der KulturSPIEGEL dem Thema Architektur, Innen­architektur und…
Mehr lesen
Philipp Heuer, 30, ist ab sofort neuer Verkaufsleiter Agenturen des Quality Channel. Er ist für die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland…
Mehr lesen
Am 4. März 2008 wird die CeBIT eröffnet, die wieder Ausblicke auf die stürmische Entwicklung des IT- und Kommunikationsmarktes geben wird. Das manager…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte