Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Im Übernahmekampf um Opel erhält der Automobilzulieferer Magna Unterstützung von der Commerzbank. Falls das Bieterkonsortium um Magna den Zuschlag für…
Mehr lesen
Der KulturSPIEGEL veröffentlicht in Kooperation mit Sony Music die Reihe »my generation«.
Mehr lesen
Robert von Klot-Heydenfeldt, 36, seit 2007 Geschäftsführer der manager-lounge leaders network GmbH, wird das Unternehmen zum 31. Juli 2009 auf…
Mehr lesen
Erstmals umfangreiche Multimedia-Werbung in einer eigenen Rubrik im Video-Ressort auf SPIEGEL ONLINE möglich
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt (DVA) erscheint diese Woche das SPIEGEL-Buch »Arktisches Monopoly – Der Kampf um die Rohstoffe der…
Mehr lesen
Im Falle der Enteignung durch den deutschen Staat will der US-Investor Christopher Flowers – der von ihm geführte Fonds J. C. Flowers hält etwas mehr…
Mehr lesen
Bis zum Ende der Fußballsaison branded Sony exklusiv den Video-Player für sämtliche Beiträge von Kicker.tv. Verantwortlich für die Umsetzung der…
Mehr lesen
Um junge Schriftsteller zu fördern, veranstalten der KulturSPIEGEL und Thalia, in Kooperation einen Nachwuchswettbewerb für Autoren zum Thema »15…
Mehr lesen
In seiner Juli-Ausgabe, die am 26. Juni 2009 erscheint, widmet sich manager magazin in einem Spezial ausführlich der Region am Persischen Golf.
Mehr lesen
»Eine so tiefgreifende Wirtschaftskrise wie die derzeitige, kann alle ökonomischen Grundsätze in Frage stellen.«
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte