Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Frank Mastiaux soll Villis-Nachfolger werden
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch ist soeben das SPIEGEL-ONLINE-Buch »Wer lacht, hat noch Reserven – Die schönsten Chef-Weisheiten«…
Mehr lesen
»Dein SPIEGEL«: »Was kann ich mal werden?«
Mehr lesen
Motorradhersteller Ducati bald zwölfte Marke im VW-Konzern / Audi bezahlt rund 875 Millionen Euro
Mehr lesen
Neue Optik, neuer Videobereich, neue Schwerpunktthemen, neue mobile Seite
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist soeben das SPIEGEL-Buch »Ökofimmel. Wie wir versuchen, die Welt zu retten – und was wir damit…
Mehr lesen
Ab sofort ist VICE mit einem eigenen Kanal auf SPIEGEL.TV, dem Internet-Fernsehen der SPIEGEL-Gruppe, vertreten.
Mehr lesen
Versicherer sollen helfen, mögliche Kreditklemme zu lindern
Mehr lesen
Maria Gresz berichtet vor Ort über die Situation nach dem Tsunami und dem Supergau in Fukushima
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist soeben das SPIEGEL-Buch »Nach zwei Tagen Regen folgt Montag und andere rätselhafte Phänomene des…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte