Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

manager-magazin-Umfrage zur Qualität der Fußball-Bundesliga-Manager
Mehr lesen
Ausgabe 8/2012 von »Dein SPIEGEL« ab Dienstag, 17. Juli 2012, im Handel
Mehr lesen
Harvard Business Manager befragte Professoren renommierter Business Schools nach ihrer Einschätzung
Mehr lesen
Österreicherin Judith Hartmann übernimmt ehemaligen Posten des jetzigen Bertelsmann-Chefs Thomas Rabe
Mehr lesen
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2012 weist für das manager magazin eine Gesamtreichweite von 1,0 Prozent (672.000 Leser) aus.
Mehr lesen
Chef der Konzerntochter Innogy: In Südeuropa schon jetzt keine Subventionen nötig
Mehr lesen
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2012) eine Reichweite von 8,7 Prozent in der deutschsprachigen…
Mehr lesen
Merian.de und SPIEGEL ONLINE erhalten den VIR-Journalistenpreis
Mehr lesen
In seiner September-Ausgabe (Erscheinungstermin: 24. August 2012) beschäftigt sich das manager magazin in einem Spezial ausführlich mit dem Thema…
Mehr lesen
Banken um Konsortialführer Morgan Stanley haben kräftig am Kursrutsch der Facebook-Aktie verdient.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte