Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Harvard Business Manager befragte Professoren renommierter Business Schools nach ihrer Einschätzung
Mehr lesen
Österreicherin Judith Hartmann übernimmt ehemaligen Posten des jetzigen Bertelsmann-Chefs Thomas Rabe
Mehr lesen
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2012 weist für das manager magazin eine Gesamtreichweite von 1,0 Prozent (672.000 Leser) aus.
Mehr lesen
Chef der Konzerntochter Innogy: In Südeuropa schon jetzt keine Subventionen nötig
Mehr lesen
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2012) eine Reichweite von 8,7 Prozent in der deutschsprachigen…
Mehr lesen
Merian.de und SPIEGEL ONLINE erhalten den VIR-Journalistenpreis
Mehr lesen
In seiner September-Ausgabe (Erscheinungstermin: 24. August 2012) beschäftigt sich das manager magazin in einem Spezial ausführlich mit dem Thema…
Mehr lesen
Banken um Konsortialführer Morgan Stanley haben kräftig am Kursrutsch der Facebook-Aktie verdient.
Mehr lesen
Anshu Jain und Jürgen Fitschen im Antritts­interview mit dem Hamburger manager magazin: »Das Umfeld für Banken ändert sich dramatisch«
Mehr lesen
Die mächtigsten Frauen der Medienindustrie wollen die Rolle der Frau im Management weiter stärken / Angelika Jahr-Stilcken und Liz Mohn für und wider…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte