Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Logo »Augstein 100«
Wie kaum eine andere Persön­lich­keit hat Rudolf Augstein die journa­listische Land­schaft in Deutsch­land geprägt. Am 5. November wäre der 1923 in…
Mehr lesen
Erstmals können DER SPIEGEL, manager magazin und Harvard Business manager gemeinsam abonniert werden. Das neue digitale Angebot »Premium Kombi«…
Mehr lesen
Cover »Krypto-Guru«
Der neue fünfteilige SPIEGEL-Original-Podcast »Krypto-Guru« befasst sich mit dem größten Skandal der Krypto-Welt: dem Wunderkind Sam Bankman-Fried und…
Mehr lesen
International Emmy Award Nominee 2023
»Nazijäger – Reise in die Finsternis« ist als einzige deutsche Produktion in der Kategorie »Documentary« nominiert.
Mehr lesen
manager+
Mit dem Abonnement manager+ Business bietet die SPIEGEL-Gruppe Unternehmen erstmals ein direkt buchbares Digitalangebot mit attraktiver…
Mehr lesen
11 Freunde
Die SPIEGEL-Gruppe erwirbt den Mehrheitsanteil von 51 Prozent an 11FREUNDE, der bisher von Gruner + Jahr unter dem Dach von RTL Deutschland gehalten…
Mehr lesen
Cover „Inside Austria“
6,5 Millionen Podcast-Downloads bestätigen das große Interesse in beiden Ländern.
Mehr lesen
Maria Fiedler
Deike Diening wird Reporterin im Politikressort
Mehr lesen
Ausgechecked – Das Luca-System
Der neue SPIEGEL-Original-Podcast »Ausgecheckt – das Luca-System« zeigt in vier Episoden, wie die Luca-App von der vermeintlichen Wunderwaffe gegen…
Mehr lesen
Isabella Wohlwend
Isabella Wohlwend, Head of Campaign Management News-Titel DE des schweizerischen Medien­hauses Tamedia, wird zum 1. September 2023 neue Leiterin…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte