Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Wirtschafts­rechtler Udo Reifner kritisiert den Bundes­verband deutscher Banken Der Wirtschafts­rechtler und Kredit­experte Udo Reifner (54) hat im…
Mehr lesen
Hubertus Meyer-Burckhardt soll Inhaltevorstand des Münchener TV-Konzerns werden Hubertus Meyer-Burckhardt (46), im Vorstand des Axel-Springer-Verlags…
Mehr lesen
Stefanie Lüdecke wird Nachfolgerin von Jörg Keimer Mit Wirkung zum 1. Januar 2003 wird Stefanie Lüdecke, 29, als Nachfolgerin von Jörg Keimer…
Mehr lesen
Paul Auster, Dieter Hildebrandt und Vivienne Westwood schreiben exklusiv für den Jahresrückblick Am heutigen Mittwoch erscheint zum sechsten Mal die…
Mehr lesen
Der gerade bei der Dresdner Bank ausgeschiedene Klaus-Michael Geiger wechselt in den Vorstand der WestLB Klaus Michael Geiger (40), bis vor wenigen…
Mehr lesen
Stückelung von Spenden reiche für Rauswurf / Forscher warnt vor politischen Argumentationen in dem Verfahren Berlin, 3. Dezember 2002 - Der…
Mehr lesen
Angesichts der Finanznöte im Gesundheitssystem beobachtet der größte börsennotierte Krankenhauskonzern Deutschlands, die Rhön-Klinikum AG, eine…
Mehr lesen
»Nach uns als Juden kommen immer auch die Amerikaner, die Briten und andere Staaten als Terror-Ziel in Frage« / Forderungen nach Sanktionen gegen…
Mehr lesen
Beteiligungsgesellschaft bereinigt ihre Bilanz, schreibt das Commerzbank-Paket teilweise ab und verkauft Konzernteile
Mehr lesen
Klaus-Michael Geiger und Joachim Mädler verlassen das Führungsgremium / Jan Kvarnström sowie Friedrich Wöbking rücken in den Vorstand auf
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte