Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

21. Juli 2009

Bahn ohne Dividende

Die Deutsche Bahn will auch in den kommenden Jahren keine Dividende zahlen. Die erwarteten Gewinne sollen voll im Unternehmen verbleiben.
Mehr lesen
Beim Augsburger Automobilzulieferer Kuka eskaliert der Konflikt zwischen dem Vorstand und Großaktionär Grenzebach. Der Maschinenbauhersteller wolle…
Mehr lesen
IVW II/2009: SPIEGEL meistverkauftes aktuelles Wochenmagazin
Mehr lesen
Gerhard Schneider ist seit dem 1. Juli 2009 für den gesamten kauf­männischen Bereich bei SPIEGEL TV verantwortlich
Mehr lesen
Der SPIEGEL gewinnt erneut deutlich an Reichweite: In der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) gewinnt der SPIEGEL 225.000…
Mehr lesen
Am 7. Juli erscheint das SPIEGEL SPECIAL »Was wird aus mir? Wir Krisenkinder – das Selbstporträt einer Generation«.
Mehr lesen
Stefanie Lüdecke, 35, seit 2003 Geschäftsführerin der Online-Vermarktungs­gemeinschaft Quality Channel, eine 100-prozentige Tochter der SPIEGELnet…
Mehr lesen
Die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2009 bescheinigt dem SPIEGEL die höchste Reichweite aller erhobenen…
Mehr lesen
Der SPIEGEL-Verlag bringt am 15. September das Magazin »DEIN SPIEGEL – Die Welt verstehen!« heraus. DEIN SPIEGEL ist zunächst als einmalige Ausgabe…
Mehr lesen
Zwei Drittel der Entscheider glauben an Profilierung von Politikern auf Kosten der Wirtschaft / 74 Prozent der Befragten halten Kritik an…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte