Mit 28,1 Prozent und 672.000 Lesern ist der SPIEGEL im Wettbewerbsvergleich mit Abstand führend (»Focus«: 24,9 Prozent = 598.000 Leser, »Stern«: 21,0 Prozent = 504.000 Leser).
SPIEGEL ONLINE erzielt mit 657.000 Nutzern pro Monat eine Reichweite von 27,4 Prozent und führt damit das Ranking der Online-Angebote mit deutlichem Vorsprung an.
Norbert Facklam, Leiter Anzeigenmarketing: »Die konstant hohe Reichweite in einem zum Teil stark einbrechenden Wettbewerbsumfeld ist ein Beleg für die Relevanz und Zuverlässigkeit der Medienmarke SPIEGEL, die für Print und Online die größten Angebote zur werblichen Ansprache von Entscheiderzielgruppen bietet.«
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

