Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die aktuelle Ausgabe 3/2019 erscheint am Dienstag, 13. August
Mehr lesen
Der Zuwachs liegt aktuell bei acht Prozent. Insgesamt weist die repräsentative Untersuchung für das Nachrichten-Magazin für Kinder eine Reichweite von…
Mehr lesen
Ausgabe 4/2019 ist ab Dienstag, 30. Juli, im Handel erhältlich
Mehr lesen
Die aktuelle Media-Analyse 2019 Presse­medien II weist für den SPIEGEL eine Reich­weite von 5,29 Millionen Lesern aus (ent­spricht 7,5 Prozent der…
Mehr lesen
Das manager magazin mit den besten Verkaufszahlen seit über zwei Jahren und einer Verdopplung der Digitalabos
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Penguin Verlag ist soeben eine aktualisierte Taschenbuch-Ausgabe des SPIEGEL-Buchs: »Flucht aus Lager 14. Die Geschichte des…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin erreicht 7,6 Prozent in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren
Mehr lesen
Die Medienmarke SPIEGEL erreicht jede Woche über 52 Prozent aller LAE-Entscheider
Mehr lesen
Die aktuelle Analyse weist für den Wirschaftstitel eine Reichweite von 10,5 Prozent aus
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte