Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Verband: Marktanteil steigt 2011 auf Rekordwert von 27 Prozent / Engpässe im Netz
Mehr lesen
Smart arbeitet an China-Zertifizierung für E-Auto / Keine Konkurrenz zum gemeinsamen Elektroauto von Daimler und BYD
Mehr lesen
Am Dienstag, 27. März 2012, erscheint die neue Ausgabe von SPIEGEL GESCHICHTE: »Kleopatra und der Untergang des ägyptischen Reiches«.
Mehr lesen
»Hohes Risiko, niedrige Erträge« / Ohne Ausbau drohen Blackouts
Mehr lesen
Co-Chef Bill McDermott im Interview: »Das halte ich für realistisch«
Mehr lesen
Interview mit Bankchef Blessing: »Das Risiko, dass der Euro scheitert, ist zwar klein, aber nicht gleich null.«
Mehr lesen
Konzernchef Franz Fehrenbach übernimmt die Spitzen von Aufsichtsrat und Industrietreuhand
Mehr lesen
Minderheitsaktionäre um Wiener Privatbank Semper Constantia drohen mit Widerstand in der nächsten Hauptversammlung
Mehr lesen
Familie des Drogeriemarktgründers bleibt vermögend / Anton Schlecker besichtigt weiter Filialen
Mehr lesen
Kapitalunterlegung indirekter Beteiligungen könnte jedes dritte Institut in Schwierigkeiten bringen
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte