"Dein SPIEGEL"

IVW I/2012: Erneut deutliche Zuwächse beim Nachrichten-Magazin für Kinder "Dein SPIEGEL"

Seit dem Quartal III/2011 meldet der SPIEGEL-Verlag das monatliche Nachrichten-Magazin für Kinder "Dein SPIEGEL" an die IVW

Seit dem Quartal III/2011 meldet der SPIEGEL-Verlag das monatliche Nachrichten-Magazin
für Kinder "Dein SPIEGEL" an die IVW. Der Titel verkaufte im Quartal I/2012 durchschnittlich
72.318 Exemplare und steigerte wie bereits im letzten Quartal deutlich seine Gesamtauflage,
aktuell mit einem Plus von 7,4 Prozent. Im Einzelverkauf konnten 35.343 Hefte abgesetzt werden.
Die Höhe der Abo-Auflage lag bei 34.844 Exemplaren.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen