Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die Immobilienpreise in Deutschland werden auch in den kommenden Jahren weiter steigen. Das geht aus einer Prognose hervor, die das Institut Kiel…
Mehr lesen
Finanzvorstand Hans Dieter Pötsch warnt vor Verfehlen der langfristigen Renditeziele
Mehr lesen
CEO der Schweizer Holy Fashion Group (Strellson, Windsor, Joop) vor Wechsel zum Modekonzern aus Rottendorf
Mehr lesen
Spitzen­reiter im Women-on-Board-Index
Mehr lesen
16. September 2013

Emotional, zickig, zu brav

Welche Klischees die Karriere von Frauen behindern – und was Unternehmen dagegen tun können
Mehr lesen
Eine Studie zeigt, dass nur wenige Unternehmen erfolgreich externe Ideen über Open-Innovation-Plattformen generieren können
Mehr lesen
16. September 2013

Disruption im Dutzend

Eine McKinsey-Studie identifiziert zwölf Technologien mit dem Potenzial, Branchen zu verändern
Mehr lesen
Neue Ausgabe 10/2013 ab Dienstag, 17. September, im Handel
Mehr lesen
Hohe Investitionen geplant / Österreicher kauft auch die Immobilie des Hamburger Alsterhauses
Mehr lesen
Der Ende 2014 auslaufende Vertrag des Vorstandsvorsitzenden wird nicht verlängert
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte