Die digitalen Ausgaben des manager magazins und des Harvard Business Managers können ab sofort auch mit einer iPhone-App, Windows-8-App und Windows-Phone-App gelesen werden. Schwerpunktgeschichten werden aufwendig umgestaltet und an die interaktiven Möglichkeiten der jeweiligen Endgeräte angepasst.
Das digitale manager magazin kann bereits am Donnerstag vor Erscheinen der Print-Ausgabe ab 12 Uhr für 8,50 Euro heruntergeladen werden. Für die neuen Apps gibt es außerdem ein Einführungsangebot: zwei Hefte für 11 Euro. Abonnenten des gedruckten manager magazins steht die digitale Version für 1 Euro zusätzlich pro Ausgabe zur Verfügung. Jede Ausgabe kann nach dem Kauf auf unterschiedlichen Endgeräten gelesen werden.
Der digitale Harvard Business Manager steht am Erscheinungstag der Print-Ausgabe ab 8 Uhr zum Preis von 14,50 Euro zum Download zur Verfügung. Für die neuen Apps gibt es ebenfalls ein Einführungsangebot: zwei Hefte für 18,90 Euro. Abonnenten der Print-Ausgabe bekommen die digitale Version für 1 Euro zusätzlich pro Ausgabe. Nach dem Kauf kann auch jede HBM-Ausgabe auf unterschiedlichen Endgeräten gelesen werden.
manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@manager-magazin.de