Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Vorstand des Medienkonzerns wird von neun auf acht Manager reduziert - Egon Walgenbach wird Eierhoffs Aufgaben übernehmen Die Führungskrise im…
Mehr lesen
Gesandter begrüßt Schließung von al-Aqsa / Israel vermutet weitere mut-maßliche Hamas-Unterstützer in Deutschland / Ohne Geld aus dem Ausland werde…
Mehr lesen
Susanne Korn, 37, und Sabine Single, 33, verstärken ab 1. August 2002 als Außendienstmitarbeiterinnen das Anzeigenverkaufsbüro des SPIEGEL-Verlags in…
Mehr lesen
Zu den in verschiedenen Medien dargestellten angeblichen Differenzen im SPIEGEL-Verlag zum Thema »KirchMedia« erklären Geschäfts­führung und…
Mehr lesen
Der SPIEGEL-Verlag erwägt eine Beteiligung an der Auffanggesellschaft für die insolvente Kirch Media. Gemeinsam mit der Bayerischen Hypo- und…
Mehr lesen
Die aktuelle Media-Analyse Pressemedien 2002 II bestätigt die Position des SPIEGEL als Werbeträger für Top-Zielgruppen. Die Reichweite ist um 190.000…
Mehr lesen
Plus 38,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr / manager-magazin-Leser verfügen über das höchste durchschnittliche persönliche Nettoeinkommen (€ 2.086)…
Mehr lesen
Ab sofort bietet manager magazin Online, das Wirtschafts­portal der SPIEGELnet AG, neben »Unter­nehmen+Politik«, »Geld+Börse«, »E-Business+Medien« und…
Mehr lesen
Frankfurt, 22. Juli 2002 - Die deutsche Arthur Andersen Business Consulting GmbH wird mit dem Konkurrenten Deloitte Consulting GmbH fusionieren. Wie…
Mehr lesen
Auflage: 220.000 Exemplare / Copypreis: 5 € Nach zweijähriger Pause erscheint am 1. Oktober 2002 - pünktlich zur 54. Frankfurter Buchmesse - wieder…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte