manager magazin

Neues Ressort Life+Style bei manager magazin Online

Ab sofort bietet manager magazin Online, das Wirtschafts­portal der SPIEGELnet AG, neben »Unter­nehmen+Politik«, »Geld+Börse«, »E-Business+Medien« und »Köpfe+Karriere« das neue Ressort »Life+Style« für Führungs­kräfte und Entscheider aus den Top-Etagen der Wirtschaft.

Über alles, was das Leben im privaten Umfeld schöner macht, wird in dieser Rubrik berichtet: Exklusive Autos, getestet von prominenten Personen; Reisen und Hotels; Mode, Uhren und Business-Accessoires; Restaurants, Weine und Zigarren; Sport, Wellness und Gesundheit sind nur einige der Themen­bereiche, um die das Angebot von manager-magazin.de unter www.manager-magazin.de/life/ erweitert wird.

Zum Start des neuen Ressorts bietet der Quality Channel, die Online-Vermarktungs­gemeinschaft der SPIEGELnet AG, bis zum 31. August 2002 ein spezielles Werbe­angebot. Für weitere Informationen: Markus Gruber, Sales Manager Quality Channel, Telefon: 040/301 08-505, E-Mail: Markus_Gruber@quality-channel.de

manager magazin Online GmbH - ein Unter­nehmen der SPIEGELnet AG manager magazin Online ist das expan­dierende Wirtschafts­portal im Internet und steht für qualitativ hoch­wertigen Journa­lismus. Mit News, Hinter­grund­berichten, Kommentaren und Analysen sowie nutz­wert­orientierten Services erreicht manager-magazin.de die Entscheider in Wirt­schaft und Unter­nehmen. Chef­redakteur ist Andreas Nölting. Leistungswerte im Juni: 4,4 Millionen Page­Impressions, 1,46 Millionen Visits.

Quality Channel - die Online-Vermarktungs­gemeinschaft der SPIEGELnet AG

Mit monatlich 295,2 Mio. Page­Impressions und 52 Mio. Visits (IVW 06/2002) gehört der Quality Channel zu den führenden Internet-Vermarktungs­gemeinschaften in Deutschland.

Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premium­werbe­träger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hoch­wertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbe­markt ein einzig­artiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchs­vollen, ziel­gruppen­orientierten Umfeldern geboten. Seit seiner Gründung 1998 ist der Partner-Pool des Quality Channel von vier auf vierzehn Online-Angebote gewachsen.

Partner des Quality Channel sind zurzeit: bild der wissenschaft online, FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, FÜR SIE online, Glamour.com, GQ.com, heise online, kicker online, LIFELINE, manager-magazin.de, MERIAN online, PRINZ online, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de, Vogue.com.

Quality Channel
Kommunikation
Birgit Seitz

Telefon 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen