manager

Seit mehr als fünf Jahr­zehnten steht die manager-Gruppe für exzellenten Wirt­schafts­journa­lismus. Die Angebote und Inhalte der Dach­marke manager sind Impul­sgeber und Heimat für alle Menschen, die in der Wirt­schaft etwas erreichen wollen.

manager-Gruppe

manager magazin

Das manager magazin sorgt für Auf­klärung in der Wirt­schaft und ist Impuls­geber für alle, die in der Wirt­schaft erfolg­reich sein wollen. Die Redaktion bietet Orientierung und Informations­vor­sprung – durch exzellente Geschichten und einzig­artige Zugänge zu den Entscheider:­innen in der Wirt­schaft. Sie enthüllt Miss­stände, spürt Erfolgs­geschichten auf und sagt deutlich, was ist.

Harvard Business manager

Der Harvard Business manager vermittelt Leader­ship-Skills – Wissen und Werk­zeuge, neue Ideen und Ansätze – für Manager:­innen, die als Führungs­kraft wachsen und nach­haltig erfolg­reich sein wollen. Es werden die besten Konzepte, Ideen und inter­essan­testen Ergebnisse identi­fiziert aus der Forschung der renommiertesten Hoch­schulen und Vordenker:­innen der Welt und machen sie an­schau­lich und umsetz­bar für den Führungs­all­tag. Als Sparrings­partner begegnet die Redaktion den Manager:­innen auf Augen­höhe und gibt ihnen immer wieder neue Anstöße, sich weiter zu entwickeln.

manage forward

manage forward ist ein eigen­ständiges kommerzielles Weiter­bildungs­angebot. Das wissen­schaft­lich fundierte Training unter­stützt Manager:­innen bei ihrem persön­lichen Fort­kommen. Die Basis ist die Expertise der journa­listischen Wirt­schafts­angebote manager magazin und Harvard Business manager. Durch den Zugang zu Manager:­innen, Wissen­schaftler:­innen und Professor:­innen führender Uni­versi­täten können praxis­relevante Cases und zukunfts­gewandte, fundierte Weiter­bildungs­inhalte und -tools angeboten werden.

manager live

manager live ist die Veranstaltungs­reihe vom manager magazin und Harvard Business manager mit hoch­karätigen Konferenzen und Preis­verleihungen. Zum umfang­reichen Programm gehört etwa die Hall of Fame der deutschen Wirtschaft. Seit 1992 werden bei diesem Event all­jährlich her­aus­ragende Persön­lich­keiten der deutschen Wirtschaft in die Ruhmes­halle auf­ge­nommen. Andere Formate sind der Game Changer Award, die Aus­zeichnung der Top 100 Frauen, Hall of Fame der deutschen Forschung, Investors' Darling, Entrepreneur des Jahres, manage.future und Deutschlands beste Wirtschafts­prüfer. Diese Veranstaltungen richtet das manager magazin gemeinsam mit seinen Partnern aus.

Medien und Marken der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH

manage❯❯❯forward