Das Wissen der Besten im Audio-Format Harvard Business manager Podcasts

Wer authentisch werben will, kommt an Pod­casts nicht vorbei. Anders als klassische Medien hat ein Pod­cast (Audio-Beitrag im MP3-Format) keine festen Sende­zeiten, sondern wird »on demand« ab­gerufen. Durch diese außer­gewöhnliche Nutzungs­situation und höchst glaub­würdige Ein­bindung Ihrer Werbung erhält Ihre Werbebot­schaft die unge­teilte Auf­merk­sam­keit Ihrer Ziel­gruppe.

Da sich die Hörer:innen, meist zwischen 21 und 35 Jahren, bewusst für einen Pod­cast ent­scheiden, schenken sie den Inhalten ihre volle Auf­merk­sam­keit und die Abbruch­quote ist sehr gering. Eine Übersicht unserer Audio-Formate finden Sie hier.

Weitere Informationen rund um das Medium und die Marke Harvard Business manager finden Sie hier.

Preise auf Anfrage:
iq digital Audio Sales
Basisinformation
Erfahren Sie hier mehr zu unserem Podcast-Angebot.

Die folgenden Werbeträger runden das Harvard Business manager Angebot ab:

Das Wissen der Besten
Digital

Harvard Business manager.de

Mehr lesen

Als Ergänzung zu manager magazin Podcasts empfehlen wir Ihnen aus unserem Portfolio:

SPIEGEL-Podcasts