Im Umfeld der Promotionstrecke berichtet manager magazin über Hotels mit besonderen Weihnachtsangeboten, darunter ein Eishotel in Schweden und ein Design-Hotel in den Schweizer Alpen.
manager magazin ist, so das Ergebnis der LAE 2005, der reichweitenstärkste Monatstitel und ein wichtiger Basiswerbeträger für Entscheider der deutschen Wirtschaft und Verwaltung. 78 Prozent der manager-magazin-Leser arbeiten als leitende Angestellte, 45 Prozent der Entscheider, die das Magazin lesen, sind in den umsatzstärksten Unternehmen tätig.
Anzeigenschluss für die Weihnachtspromotion in der Ausgabe 12/2006 ist der 22. September 2006; eine 1/1 Seite kostet 21.600 Euro, eine 1/2 Seite 10.800 Euro.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de