In einer deutschen und einer englischen Version erscheint am 7. September das
SPIEGEL special „11. September 2001 – Der Tag, der die Welt veränderte“
(englischer Titel: „9/11 – The day that changed the world“.
Die Druckauflage der deutschen Ausgabe wird 240 000, die der englischen Version
ca. 150 000 Exemplare betragen. Beide Hefte haben einen Umfang von 132 Seiten
und kosten jeweils 5,00 Euro; die deutsche Version gibt es auch mit
zusätzlicher DVD zum Preis von 9,50 Euro.
Anzeigenschluss für beide Ausgaben ist der 8. August 2006. Weitere
Informationen sind über das SPIEGEL-Anzeigenmarketing erhältlich: Christina
Neumann, Tel. 040/3007-2493, E-Mail: christina_neumann@spiegel.de; Andrea
Sielfeld, Tel. 040/3007-2453; E-Mail: andrea_sielfeld@spiegel.de
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@spiegel.de