SPIEGEL MEDIA

SPIEGEL QC: SPIEGEL plus – Anzeigenkombination für Print und iPad

SPIEGEL QC bietet mit dem neuen Vermarktungsangebot eine Verlängerung der Printkampagne auf den digitalen SPIEGEL

SPIEGEL QC bietet den Anzeigenkunden des SPIEGEL eine Verlängerung der Printkampagne an. Ab der Ausgabe 25/2011 (ET 20. Juni 2011) kann zu jeder SPIEGEL-Print-Buchung der digitale SPIEGEL auf dem iPad hinzugebucht werden. In dieser Kombination wird ein Preisnachlass von 25 Prozent auf den Preis der iPad-Anzeige eingeräumt.

»Unsere Anzeigenkunden der Printausgabe können nun kostengünstig und unkompliziert auch den digitalen SPIEGEL in ihre Kampagne einbeziehen«, sagt Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC.

Seit einem Jahr wird die kostenpflichtige iPad-Ausgabe des SPIEGEL angeboten. Sie entspricht der gedruckten Ausgabe, die zusätzlich durch multimediale Elemente wie Videos, interaktive Grafiken und Fotostrecken ergänzt wird. Zurzeit werden wöchentlich durchschnittlich 23.000 E-Paper im Einzelverkauf und Abonnement abgesetzt, der größte Teil wird über das iPad verkauft.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen