Das Metzinger Traditionsunternehmen wird in einem eigenen Channel Inhalte zum 30-jährigen Jubiläum seiner Kooperation mit dem Formel 1 Team von McLaren Mercedes präsentieren.
»Wir freuen uns, mit Hugo Boss eine international angesehene Marke für die Subchannel-Werbeform auf einestages.de gewonnen zu haben. Auf einestages.de erreichen Firmen mit traditionsreicher Geschichte eine Zielgruppe, die sich für die leichten und ernsten historischen Themen begeistert«, sagt Katharina Borchert, Geschäftsführerin von SPIEGEL ONLINE.
»Die langjährige Partnerschaft mit dem McLaren Mercedes Formel 1 Team hat für unseren Kunden Hugo Boss eine besondere Bedeutung. Im Zuge der Kampagnenplanung zum 30-jährigen Jubiläum dieser Kooperation haben wir daher nach Medienpartnern gesucht, die ein besonderes Gespür für die unterhaltsame Darstellung zeitgeschichtlicher Zusammenhänge haben. Bei einestages.de sind wir fündig geworden. Uns gefällt die große, unkonventionelle Themenvielfalt, und wir sind uns sicher, ein neues, spannendes Thema hinzugefügt zu haben«, betont Sebastian Denecke, Senior Media Planner bei Media Contacts Frankfurt.
einestages.de bietet Zeitgeschichte(n) in der Retrospektive. Es werden spannende Geschichten aus Popkultur, Politik, Sport und Wissenschaft in allen Formaten des Webs erzählt. Das Portal hat mehr als 55.000 registrierte Nutzer und kam im April 2011 auf über 37 Millionen PageImpressions.
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