SPIEGEL mit Sonderteil zur CeBit 2005

Umfeldplatzierungen möglich

Die SPIEGEL-Ausgabe 10/2005, Erscheinungstermin 7. März, informiert in einem CeBit-Sonderteil über die neuesten Entwicklungen der Informations- und Telekommunikationstechnologie. Der Sonderteil widmet sich ausführlich dem Schwerpunkt der diesjährigen CeBit (10. bis 16. März): dem Wandel in der digitalen Arbeits- und Lebenswelt, in der Konvergenz eine immer größere Rolle spielt.

Wie schon in den Vorjahren gibt es die Möglichkeit zur Platzierung von Anzeigen im Umfeld des Sonderteils. Anzeigenschluss für 4c-Anzeigen ist der 14. Februar 2005, für s/w-Anzeigen der 21. Februar 2005.

Weitere Informationen bei Christina Neumann, Telefon: 040/3007-2493, E-Mail: christina_neumann@spiegel.de und Maike Drichelt, Telefon: 040/3007-2057, E-Mail: maike_drichelt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Maria Wittwer