DER SPIEGEL

SPIEGEL Media mit neuem Auftritt

SPIEGEL Media, der Online-Media-Service der SPIEGEL-Gruppe, wurde neu und damit noch benutzerfreundlicher gestaltet.

Optimiert wurde besonders die Navigationsstruktur des Planungstools. Der vereinfachte Zugriff ermöglicht den Agenturen schnelles, zielgerichtetes Handeln. Unter www.media.spiegel.de finden die Nutzer Angaben über Preise, Reichweiten, Sonderthemen, Ad Specials, Leserschaft und Ansprechpartner. Jedes einzelne Objekt der SPIEGEL-Gruppe wird ausführlich in einem Porträt vorgestellt.

Außerdem kann der Nutzer direkt auf die wichtigsten Media-Analysen und Markt-Media-Untersuchungen zugreifen. Die verlagseigenen Studien wie Outfit und Soll & Haben ergänzen das Angebot.

Hamburg, 1. März 2004

SPIEGEL-Gruppe
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen