manager magazin

Spezial-Themen im „Auto“ und „CeBIT“

Die März-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstag: 18. Februar 2005) widmet sich in zwei Spezial-Schwerpunkten den Themen „Auto“ und „CeBIT“. Anzeigenschluss für das März-Heft ist der 17. Januar 2005.

Im Auto-Spezial stellt die mm-Redaktion die sportlichsten Luxuslimousinen vor und untersucht, wer die besten Winterdächer für Sommerautos anbietet. Weitere Themen unter anderem: „Warum Manager Autos sammeln“ und die Bemühungen der Ingenieure um den richtigen Sound, damit ein Porsche wie ein Porsche und ein Ferrari wie ein Ferrari klingt.

Im CeBIT-Spezial geht es um Lösungen für die digitale Arbeits- und Lebenswelt. Themen sind unter anderem: Neue Entwicklungen im Bereich der Unternehmenssoftware; wie sich das Management komplexer IT-Strukturen verbessern lässt; und „Outsourcing ist out“ – weil viele hochgesteckte Erwartungen sich nicht erfüllt haben.

Weitere Informationen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen