manager magazin

Spezial-Themen im »Auto« und »CeBIT«

Die März-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstag: 18. Februar 2005) widmet sich in zwei Spezial-Schwerpunkten den Themen »Auto« und »CeBIT«. Anzeigenschluss für das März-Heft ist der 17. Januar 2005.

Im Auto-Spezial stellt die mm-Redaktion die sportlichsten Luxuslimousinen vor und untersucht, wer die besten Winterdächer für Sommerautos anbietet. Weitere Themen unter anderem: »Warum Manager Autos sammeln« und die Bemühungen der Ingenieure um den richtigen Sound, damit ein Porsche wie ein Porsche und ein Ferrari wie ein Ferrari klingt.

Im CeBIT-Spezial geht es um Lösungen für die digitale Arbeits- und Lebenswelt. Themen sind unter anderem: Neue Entwicklungen im Bereich der Unternehmenssoftware; wie sich das Management komplexer IT-Strukturen verbessern lässt; und »Outsourcing ist out« – weil viele hochgesteckte Erwartungen sich nicht erfüllt haben.

Weitere Informationen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, 
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen