Inhaltliche Erweiterung / Neues Layout / Zusätzliche Werbemöglichkeiten
sueddeutsche.de, das Onlineangebot der Süddeutschen Zeitung, erscheint ab sofort mit einem überarbeiteten Webauftritt: mit neuem Layout, einer verbesserten Seitenführung und übersichtlicher Navigation. Neue redaktionelle Rubriken, wie beispielsweise die Ressorts »Gesundheit« und »Leben und Stil« erweitern das journalistische Konzept. Parallel dazu wird das redaktionelle Team von sueddeutsche.de ausgebaut.
Mit dem Relaunch schafft der Premiumtitel optimale Voraussetzungen für die Werbekunden. Online-Kampagnen lassen sich sowohl über alle Standardwerbeformen schalten, als auch über extra geschaffene Sonderwerbeformen. So wurde das erfolgreiche Wallpaper ergänzt um ein so genanntes »Wallpaper Plus« auf der Homepage. Es besteht aus Superbanner, Skyscraper, ContentAd und Einfärbung. Neu ist auch ein »BanderoleAd«, welches sich analog zu Print um die Homepage wickelt.
Die Online-Vermarktung von sueddeutsche.de erfolgt bereits seit 2001 durch den Quality Channel. Mit dem Relaunch sehen beide Partner hervorragende Voraussetzungen für die weitere erfolgreiche Vermarktung.
Weitere Informationen zur Vermarktung von sueddeutsche.de:
Quality Channel
Martin Rieß
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de