SPIEGEL MEDIA

Quality Channel startet Vermarktung von jetzt.de

Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von jetzt.de. Die Jugendwebseite der Süddeutschen Zeitung ist seit 1995 im Internet und u.a. Preisträger des »Grimme Online Award Information« 2006.

jetzt.de wählt täglich die interessantesten Texte aus der Süddeutschen Zeitung aus und ergänzt sie um spannende, junge Themen. Außerdem können sich junge Menschen in einer aktiven Community (über 100.000 registrierte Nutzer) treffen und austauschen.

Die Redaktion passt das Angebot kontinuierlich den neuesten Standards an. So gibt es bereits seit 2001 Blogs auf dem Internetangebot. Im vergangenen Jahr führte jetzt.de als einer der ersten Anbieter im deutschsprachigen Internet so genannte Tags ein (Labels/gewichtete Stichwörter). jetzt.de erzielte im Juni 2006 eine Reichweite von 4,4 Millionen PageImpressions und 534.000 Visits.

Rudolf Spindler, Geschäftsführer von jetzt.de: »Als vielfach ausgezeichnetes jungen Online-Magazin freuen wir uns, von dem Vermarkter vertreten zu werden, der die führenden deutschen Online-Medien in seinem Portfolio hat. Mit jetzt.de fühlen wir uns in diesem Vermarktungsumfeld sehr wohl und knüpfen mit der Zusammenarbeit an die erfolgreiche Partnerschaft von Quality Channel und Sueddeutsche.de an.«

Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für jetzt.de an. 
Weitere Informationen bei 
Miriam Klunk 
Telefon: 040/30108-647 
E-Mail: Miriam_Klunk@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen