Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von jetzt.de. Die
Jugendwebseite der Süddeutschen Zeitung ist seit 1995 im Internet und u.a.
Preisträger des „Grimme Online Award Information“ 2006.
jetzt.de wählt täglich die interessantesten Texte aus der Süddeutschen Zeitung
aus und ergänzt sie um spannende, junge Themen. Außerdem können sich junge
Menschen in einer aktiven Community (über 100.000 registrierte Nutzer) treffen
und austauschen.
Die Redaktion passt das Angebot kontinuierlich den neuesten Standards an. So
gibt es bereits seit 2001 Blogs auf dem Internetangebot. Im vergangenen Jahr
führte jetzt.de als einer der ersten Anbieter im deutschsprachigen Internet so
genannte Tags ein (Labels/gewichtete Stichwörter). jetzt.de erzielte im Juni
2006 eine Reichweite von 4,4 Millionen PageImpressions und 534.000 Visits.
Rudolf Spindler, Geschäftsführer von jetzt.de: „Als vielfach ausgezeichnetes
jungen Online-Magazin freuen wir uns, von dem Vermarkter vertreten zu werden,
der die führenden deutschen Online-Medien in seinem Portfolio hat. Mit jetzt.de
fühlen wir uns in diesem Vermarktungsumfeld sehr wohl und knüpfen mit der
Zusammenarbeit an die erfolgreiche Partnerschaft von Quality Channel und
Sueddeutsche.de an.“
Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für jetzt.de an.
Weitere Informationen bei
Miriam Klunk
Telefon: 040/30108-647
E-Mail: Miriam_Klunk@quality-channel.de
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de