SPIEGEL MEDIA

Quality Channel startet Vermarktung von golf.de

Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von golf.de (www.golf.de). Das Sportportal ist die offizielle Partner-Website des Deutschen Golf Verbandes (DGV) sowie der Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG) und damit das virtuelle Zuhause für Deutschlands Golfer. Aktuelle Nachrichten aus dem Profi- und Amateurgolf werden auf Deutschlands größtem Internetangebot rund um den Golfsport durch personalisierte Services für Freizeitgolfer und ambitionierte Amateure ergänzt.

Durch die exklusive Anbindung von golf.de an das Intranet des DGV können Turnierergebnisse online eingesehen, das persönliche Spiel analysiert und ausgewertet oder das aktuelle Handicap abgefragt werden. Auch die Anmeldung zu jährlich weit über 60.000 Turnieren oder die Startzeitenreservierung für eine private Golfrunde kann online erfolgen.

Stefan Mennecke, Geschäftsführer Deutsche Golf Online GmbH: »Philosophie und Vermarktungsansatz des Quality Channel haben uns voll überzeugt. Das Site-Portfolio und die hochwertigen Zielgruppen des Quality Channel sprechen für sich, wir fühlen uns mit golf.de hier gut aufgehoben.«

Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für golf.de an.

Weitere Informationen bei:

Martin Rieß 
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen