Ab heute erscheint die Frauentrendseite myself.de (www.myself.de) für eine
Woche in einem rosa Gewand: Der Werbekunde Weleda präsentiert sich im gesamten
Webangebot - farblich dezent hinterlegt im redaktionellen Bereich und in den
Werbe-Randbereichen. Verantwortlich für die Umsetzung der Kampagne ist die
Media-Agentur Plan.Net aus München.
Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin des Quality Channel: „Das ‘Einfärben’ einer
Website ist heutzutage eine begehrte und erfolgreiche Sonderwerbeform. Mit
keinem anderen großformatigen Webemittel lassen sich Markenbildung einerseits
und Einbindungsintensität andererseits besser umsetzen. Hinzu kommen hohe
Ansprüche an Design, Ästhetik und technische Umsetzung. Der Quality Channel
bietet alle diese Erfolgsfaktoren auf seinen Partnersites.“
Kirsten Kulbach, Marketingleiterin Naturkosmetik der Weleda AG bestätigt:
„Diese Werbeintegration ist eine perfekte Umsetzung unserer Kampagnenaussage.
Branding verbunden mit einer Gewinnspiel-Aussage sind harmonisch in das
Gesamtumfeld der myself-Website integriert. Wir sind auf die detailreiche und
technisch anspruchsvolle Umsetzung sehr stolz und überzeugt, dass das ideale
Zielgruppenumfeld von myself.de zu einem Kampagnenerfolg führen wird.“
Diese Werbeform und die anspruchsvolle Umsetzung durch den QC können auf den
Partnerseiten PRINZ.de, manager-magazin.de, NetMoms und den weiteren Seiten aus
der CondéNet-Gruppe GLAMOUR.DE, VANITYFAIR.de und GQ.COM gebucht werden.
Weitere Informationen:
Martin Rieß
Leiter Verkauf Quality Channel
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de
Hamburg, 9. März 2009
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de