Ab heute erscheint die Frauentrendseite myself.de (www.myself.de) für eine Woche in einem rosa Gewand: Der Werbekunde Weleda präsentiert sich im gesamten Webangebot - farblich dezent hinterlegt im redaktionellen Bereich und in den Werbe-Randbereichen. Verantwortlich für die Umsetzung der Kampagne ist die Media-Agentur Plan.Net aus München.
Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin des Quality Channel: »Das ›Einfärben‹ einer Website ist heutzutage eine begehrte und erfolgreiche Sonderwerbeform. Mit keinem anderen großformatigen Webemittel lassen sich Markenbildung einerseits und Einbindungsintensität andererseits besser umsetzen. Hinzu kommen hohe Ansprüche an Design, Ästhetik und technische Umsetzung. Der Quality Channel bietet alle diese Erfolgsfaktoren auf seinen Partnersites.«
Kirsten Kulbach, Marketingleiterin Naturkosmetik der Weleda AG bestätigt: »Diese Werbeintegration ist eine perfekte Umsetzung unserer Kampagnenaussage. Branding verbunden mit einer Gewinnspiel-Aussage sind harmonisch in das Gesamtumfeld der myself-Website integriert. Wir sind auf die detailreiche und technisch anspruchsvolle Umsetzung sehr stolz und überzeugt, dass das ideale Zielgruppenumfeld von myself.de zu einem Kampagnenerfolg führen wird.«
Diese Werbeform und die anspruchsvolle Umsetzung durch den QC können auf den Partnerseiten PRINZ.de, manager-magazin.de, NetMoms und den weiteren Seiten aus der CondéNet-Gruppe GLAMOUR.DE, VANITYFAIR.de und GQ.COM gebucht werden.
Weitere Informationen:
Martin Rieß
Leiter Verkauf Quality Channel
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de
Hamburg, 9. März 2009
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de