SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: Opodo ist neuer Partner des Quality Channel

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe,
übernimmt ab sofort die Vermarktung der Internet-Reiseplattform Opodo.

Opodo (www.opodo.de) ist ein Unternehmen von neun führenden Fluggesellschaften
Europas (Lufthansa, Air France, Aer Lingus, Alitalia, Austrian Airlines,
British Airways, Finnair, Iberia, KLM) und dem weltweit führenden
Reisevertriebssystem Amadeus. Das Online-Angebot bietet Flüge von über 500
Fluggesellschaften sowie Unterkünfte in über 600 Hotels, Reiseversicherungen
und Mietwagen an mehr als 7.000 Standorten an. Außerdem sind
Last-Minute-Angebote, Pauschalreisen sowie Ferienwohnungen und Event-Tickets
online buchbar. Opodo erreicht europaweit sieben Millionen individuelle
Besucher und 35 Millionen Seitenabrufe monatlich.

„Wir freuen uns sehr, dass Quality Channel uns in sein Portfolio an
Premium-Marken aufgenommen hat und sind der Überzeugung, dass es ihnen gelingen
wird, unsere Website optimal zu platzieren und zu vermarkten“, sagt Thomas
Reiter, Acting Country Manager bei Opodo.

Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für opodo.de an.
Weitere Informationen bei:
Bastian Jargstorf
Telefon: 040/30108-511
E-Mail: Bastian_Jargstorf@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen