Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung der Internet-Reiseplattform Opodo.
Opodo (www.opodo.de) ist ein Unternehmen von neun führenden Fluggesellschaften Europas (Lufthansa, Air France, Aer Lingus, Alitalia, Austrian Airlines, British Airways, Finnair, Iberia, KLM) und dem weltweit führenden Reisevertriebssystem Amadeus. Das Online-Angebot bietet Flüge von über 500 Fluggesellschaften sowie Unterkünfte in über 600 Hotels, Reiseversicherungen und Mietwagen an mehr als 7.000 Standorten an. Außerdem sind Last-Minute-Angebote, Pauschalreisen sowie Ferienwohnungen und Event-Tickets online buchbar. Opodo erreicht europaweit sieben Millionen individuelle Besucher und 35 Millionen Seitenabrufe monatlich.
»Wir freuen uns sehr, dass Quality Channel uns in sein Portfolio an Premium-Marken aufgenommen hat und sind der Überzeugung, dass es ihnen gelingen wird, unsere Website optimal zu platzieren und zu vermarkten«, sagt Thomas Reiter, Acting Country Manager bei Opodo.
Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für opodo.de an.
Weitere Informationen bei:
Bastian Jargstorf
Telefon: 040/30108-511
E-Mail: Bastian_Jargstorf@quality-channel.de
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

