SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: CeBIT-Special 2006 bei manager-magazin.de

Zur CeBIT 2006 (9.-15. März 2006) bietet der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, umfangreiche Werbemöglichkeiten in dem CeBIT-Spezial des Wirtschaftsportals manager magazin Online an.

Im Spezial berichtet manager-magazin.de bereits vom 22. Februar 2006 an über wichtige IT-Trends für Unternehmen und geht den Fragen nach, wie Konzerne und Mittelständler Computersysteme zur Stärkung ihres Kerngeschäfts nutzen können und wie sich über virtuelle Netzwerke weltweit Geschäftskontakte knüpfen lassen. Zudem informiert manager-magazin.de über aktuelle Produkte wie Laptops, PDAs und Smartphones für Manager.

Werbetreibende Kunden haben die Möglichkeit, dieses Themenspezial exklusiv für eine Online-Kampagne zu buchen. Über Konditionen, Sponsoring- und Werbeformate und mögliche crossmediale Verknüpfungen informiert die Webseite des Quality Channels (www.quality-channel.de).

Ansprechpartner für Rückfragen: 
Martin Rieß, Verkaufsleiter Quality Channel
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen