SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: CeBIT-Special 2006 bei manager-magazin.de

Zur CeBIT 2006 (9.-15. März 2006) bietet der Quality Channel, die
Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, umfangreiche
Werbemöglichkeiten in dem CeBIT-Spezial des Wirtschaftsportals manager magazin
Online an.

Im Spezial berichtet manager-magazin.de bereits vom 22. Februar 2006 an über
wichtige IT-Trends für Unternehmen und geht den Fragen nach, wie Konzerne und
Mittelständler Computersysteme zur Stärkung ihres Kerngeschäfts nutzen können
und wie sich über virtuelle Netzwerke weltweit Geschäftskontakte knüpfen
lassen. Zudem informiert manager-magazin.de über aktuelle Produkte wie Laptops,
PDAs und Smartphones für Manager.

Werbetreibende Kunden haben die Möglichkeit, dieses Themenspezial exklusiv für
eine Online-Kampagne zu buchen. Über Konditionen, Sponsoring- und Werbeformate
und mögliche crossmediale Verknüpfungen informiert die Webseite des Quality
Channels (www.quality-channel.de).

Ansprechpartner für Rückfragen:
Martin Rieß, Verkaufsleiter Quality Channel
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen