SPIEGE-ONLINE-Homepage mit Skyscraper und partieller Hintergrundeinfärbung
Der Quality Channel, die Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, hat ab sofort ein neues Angebot für Werbungtreibende im Programm: die einwöchige Exklusiv-Buchung zu Festpreisen auf den Homepages der Quality-Channel-Partner.
Dazu Stefanie Lüdecke, Leiterin Quality Channel: "Die exklusive Wochenbelegung ist eine neue Angebotsform für Kunden, die an wöchentliche Insertionen gewöhnt sind, und wird als Ergänzung der bisherigen PageImpression-Buchungen angeboten. Diese Werbeform bietet sich besonders für cross-mediale Kampagnen parallel zu einer Printinsertion an."
Als erster Kunde nutzt O2 für seine Kampagne zur Umbenennung von VIAG Interkom in O2 das neue Angebot auf der SPIEGEL-ONLINE-Homepage. In dieser Woche macht das Mobilfunkunternehmen mit einem Skyscraper plus partieller Hintergrundfärbung in blau mit aufsteigenden Sauerstoff-Bläschen auf sich aufmerksam. Entwickelt wurde die Kampagne, die im Rahmen eines Cross-Media-Pakets im gleichen Zeitraum auch im SPIEGEL erscheint, von der Agentur Plan.Net media, München.
Weitere Informationen zu den Exklusiv-Buchungen beim Quality Channel erhalten Sie bei Sylvie Goodsell, Telefon: 040/30108-515 oder unter www.quality-channel.de.
Quality Channel - die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG
Mit monatlich 240,9 Mio. PageImpressions und 43,6 Mio. Visits (IVW 04/2002) gehört der Quality Channel zu den führenden Internet-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland.
Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten Umfeldern geboten. Seit seiner Gründung 1998 ist der Partner-Pool des Quality Channel von vier auf elf Online-Angebote gewachsen.
Partner des Quality Channel sind zurzeit: bild der wissenschaft online, FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, FÜR SIE online, heise online, kicker online, LIFELINE, manager-magazin.de, MERIAN online, PRINZ online, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de.
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de