SPIEGEL MEDIA

Quality Channel auf der OMD 2005: Künstlerin porträtiert Besucher

Messehalle 1 am Stand 1A15 / Schwerpunkt Werbeform »Wallpaper«

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, präsentiert sich am 28. und 29. September 2005 auf der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) in der Messehalle 1 am Stand 1A15.

Der Messeauftritt des Quality Channel steht ganz im Zeichen des »Wallpapers«: Sowohl die Messeeinladung als auch Gewinnspiele und andere Standaktivitäten thematisieren diese erfolgreiche und aufmerksamkeitsstarke Werbeform. Die Besucher bekommen ein besonderes Geschenk überreicht: Die Künstlerin Christiane Pfohlmann porträtiert Gesprächspartner am Stand innerhalb weniger Minuten auf einem »Wallpaper« zum Mitnehmen.

Darüber hinaus informiert das Sales Team des Quality Channels über Vermarktungsschwerpunkte des kommenden Jahres und die aktuellen Marktforschungsdaten »internet facts« der AGOF, die am 28. September 2005 veröffentlicht werden.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen