DER SPIEGEL

Pressemitteilung Aus Portal 100 wird QS Quality Service: SPIEGEL-Gruppe erweitert Abonnement-Geschäft

Die SPIEGEL-Gruppe baut ihren Abonnement-Service aus und benennt die
Tochtergesellschaft Portal 100 GmbH in QS Quality Service GmbH um.

Neben dem Kundenservice für die Abonnenten der SPIEGEL-Objekte und für
verschiedene Mandanten, dem technischen Service für Käufer von Online-Artikeln
und -Dossiers werden künftig auch die Aktivitäten im Bereich Up-Selling und
Cross-Selling von Verlagsprodukten und Abonnements verstärkt.

Geschäftsführer der QS Quality Service GmbH sind Britta Booms, Leiterin
Kundenservice, Thomas Hass, Leiter Vertriebsmarketing, sowie Fried von
Bismarck, Verlagsleiter und Geschäftsführer der SPIEGELnet GmbH.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen