DER SPIEGEL

Pressemitteilung Aus Portal 100 wird QS Quality Service: SPIEGEL-Gruppe erweitert Abonnement-Geschäft

Die SPIEGEL-Gruppe baut ihren Abonnement-Service aus und benennt die Tochtergesellschaft Portal 100 GmbH in QS Quality Service GmbH um.

Neben dem Kundenservice für die Abonnenten der SPIEGEL-Objekte und für verschiedene Mandanten, dem technischen Service für Käufer von Online-Artikeln und -Dossiers werden künftig auch die Aktivitäten im Bereich Up-Selling und Cross-Selling von Verlagsprodukten und Abonnements verstärkt.

Geschäftsführer der QS Quality Service GmbH sind Britta Booms, Leiterin Kundenservice, Thomas Hass, Leiter Vertriebsmarketing, sowie Fried von Bismarck, Verlagsleiter und Geschäftsführer der SPIEGELnet GmbH.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen