manager magazin

Nutzfahrzeughersteller MAN mit neuem Markenclaim

Der Münchener Nutzfahrzeug- und Großmotorenhersteller MAN plant für diesen Herbst einen neuen Markenclaim. Unter dem Slogan »MAN kann« plant der Konzern voraussichtlich von Oktober an eine groß angelegte Werbeoffensive.

Das erfuhr das manager magazin (Erscheinungstermin: 23. Juli) aus Konzernkreisen. Der neue Claim stammt von der Agentur Ogilvy und setzt auf überraschende Fragen. Die lauten etwa: »Kann man mit Müll die Tower-Bridge beleuchten? MAN kann.« Der Slogan wird den bisherigen MAN-Claim »Engineering the Future – since 1758« ersetzen.

Ansprechpartner:
Michael Freitag, Telefon: +49 40 308005-53
Thomas Katzensteiner, Telefon: +49 40 308005-42

manager magazin 
Kommunikation
Stefanie Jockers

Telefon: +49 40 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen