manager magazin

Nutzfahrzeughersteller MAN mit neuem Markenclaim

Der Münchener Nutzfahrzeug- und Großmotorenhersteller MAN plant für diesen Herbst einen neuen Markenclaim. Unter dem Slogan „MAN kann“ plant der Konzern voraussichtlich von Oktober an eine groß angelegte Werbeoffensive.

Das erfuhr
das manager magazin (Erscheinungstermin: 23. Juli) aus Konzernkreisen. Der neue
Claim stammt von der Agentur Ogilvy und setzt auf überraschende Fragen. Die
lauten etwa: „Kann man mit Müll die Tower-Bridge beleuchten? MAN kann.“ Der
Slogan wird den bisherigen MAN-Claim „Engineering the Future – since 1758“
ersetzen.

Ansprechpartner:
Michael Freitag, Telefon: +49 40 308005-53
Thomas Katzensteiner, Telefon: +49 40 308005-42

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers

Telefon: +49 40 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen