DER SPIEGEL

Neue Zuständigkeiten im SPIEGEL-Verlag

Vom 1. April 2005 an werden im SPIEGEL-Verlag die Zuständigkeiten für den Vertrieb, die Kommunikation und den UniSPIEGEL neu geordnet. Matthias Schmolz (41), Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags, wird künftig auch das Vertriebsmarketing verantworten. Christian Schlottau (47), Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, wird zusätzlich zu seiner Verantwortung für Anzeigenmarketing, Marktforschung und Werbung sowie die Objektleitung von SPIEGEL special und KulturSPIEGEL auch die Objektleitung des UniSPIEGEL übernehmen. Die Kommunikation, bislang dem Verlagsleitungsbereich von Matthias Schmolz zugeordnet, berichtet zukünftig an die Geschäftsführung des SPIEGEL-Verlags.

Hamburg, 15. März. 2005

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen