SPIEGEL-Gruppe

Maßgeschneiderte Sonderwerbeformen: Ad Specials für die Objekte der SPIEGEL-Gruppe

Durch "Werbung, die von der Norm abweicht", lassen sich Print-Auftritte besonders individuell und attraktiv gestalten. Mit der 20-seitigen Broschüre "Ad Specials 2003" stellt das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags Sonderwerbeformen vor, die in den Objekten der Gruppe möglich sind - von Beiheftern, Beilagen und Beiklebern bis zu Sonderformaten und Teilbelegungen.

Die Broschüre enthält eine Vielzahl von Beispielen für den SPIEGEL, KulturSpiegel, UniSPIEGEL, die SPIEGEL Jahres-Chronik, das manager magazin und den Harvard Businessmanager.

"Ad Specials 2003" kann per E-Mail angefordert werden:
britta_fesefeldt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon 040/3007-2614
Telefax 040/3007-3084
E-Mail: herbert_takors@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen