SPIEGEL-Gruppe

Maßgeschneiderte Sonderwerbeformen: Ad Specials für die Objekte der SPIEGEL-Gruppe

Durch »Werbung, die von der Norm abweicht«, lassen sich Print-Auftritte besonders individuell und attraktiv gestalten. Mit der 20-seitigen Broschüre »Ad Specials 2003« stellt das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags Sonderwerbeformen vor, die in den Objekten der Gruppe möglich sind - von Beiheftern, Beilagen und Beiklebern bis zu Sonderformaten und Teilbelegungen.

Die Broschüre enthält eine Vielzahl von Beispielen für den SPIEGEL, KulturSpiegel, UniSPIEGEL, die SPIEGEL Jahres-Chronik, das manager magazin und den Harvard Businessmanager.

»Ad Specials 2003« kann per E-Mail angefordert werden:
britta_fesefeldt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon 040/3007-2614
Telefax 040/3007-3084
E-Mail: herbert_takors@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen