DER SPIEGEL

manager magazin und Harvard Businessmanager mit Spitzenergebnissen in der IVW

Mit 142 109 verkauften Exemplaren meldet das manager magazin in der IVW III/2008 die höchste Auflage in der 37-jährigen Geschichte des Blatts. Der Gesamtverkauf wächst um 10 365 Exemplare (+ 7,87 Prozent) gegenüber dem Vorjahr.

Der im manager-magazin-Verlag erscheinende Harvard Businessmanager kann mit 27 803 verkauften Exemplaren (+ 4292 bzw. + 18,26 Prozent gegenüber dem Vorjahr) einen neuen Auflagenrekord vermelden.

Thomas Hass, Leiter des Vertriebsmarketings erklärt dazu: »Die erfreuliche Entwicklung unserer Titel im Einzelverkauf und Abonnement zeigt, dass es auch in einem schwierigen Marktumfeld eine starke Nachfrage nach erstklassig gemachten Wirtschaftszeitschriften gibt.«

manager magazin 
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: Herbert_Takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen