DER SPIEGEL

manager magazin und Harvard Businessmanager mit Spitzenergebnissen in der IVW

Mit 142 109 verkauften Exemplaren meldet das manager magazin in der IVW III/2008 die höchste Auflage in der 37-jährigen Geschichte des Blatts. Der Gesamtverkauf wächst um 10 365 Exemplare (+ 7,87 Prozent) gegenüber dem Vorjahr.

Der im manager-magazin-Verlag erscheinende Harvard Businessmanager kann mit 27
803 verkauften Exemplaren (+ 4292 bzw. + 18,26 Prozent gegenüber dem Vorjahr)
einen neuen Auflagenrekord vermelden.

Thomas Hass, Leiter des Vertriebsmarketings erklärt dazu: „Die erfreuliche
Entwicklung unserer Titel im Einzelverkauf und Abonnement zeigt, dass es auch
in einem schwierigen Marktumfeld eine starke Nachfrage nach erstklassig
gemachten Wirtschaftszeitschriften gibt.“

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: Herbert_Takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen