Einmal jährlich beschäftigt sich manager magazin in einer Sonderausgabe mit den
besonders erfolgreichen Unternehmen und Managern in Deutschland.
Außergewöhnliche Karrieren, Erfolgsstrategien der Leistungselite und exklusive
Einblicke in deren Lebensstile stehen dabei im Vordergrund.
Die Sonderausgabe 2006, die am 10. Oktober 2006 erscheint, gliedert sich in die
Rubriken Erfolgskonzepte mit Porträts erfolgreicher Konzernchefs; Luxus-Analyse
mit Berichten über international erfolgreiche Mode- und Luxus-Konzerne sowie
Reportagen über die teuersten Edelkarossen; Vermögensverwaltung und Geldanlage,
unter anderem mit einem Report über Kunst als Ware; und Lebensstile in der
Luxuswelt – welche Mode, Uhren und Accessoires trägt man bei welchen
Gelegenheiten?
Anzeigenschluss für das Sonderheft „Die Stars der deutschen Wirtschaft 2006“
ist am 6. September 2006. Weitere Informationen über das
manager-magazin-Anzeigenmarketing: Wilfried Philip Geiss, Tel. 040/3007-2140,
E-Mail: wilfried_philip_geiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de