Einmal jährlich beschäftigt sich manager magazin in einer Sonderausgabe mit den besonders erfolgreichen Unternehmen und Managern in Deutschland. Außergewöhnliche Karrieren, Erfolgsstrategien der Leistungselite und exklusive Einblicke in deren Lebensstile stehen dabei im Vordergrund.
Die Sonderausgabe 2006, die am 10. Oktober 2006 erscheint, gliedert sich in die Rubriken Erfolgskonzepte mit Porträts erfolgreicher Konzernchefs; Luxus-Analyse mit Berichten über international erfolgreiche Mode- und Luxus-Konzerne sowie Reportagen über die teuersten Edelkarossen; Vermögensverwaltung und Geldanlage, unter anderem mit einem Report über Kunst als Ware; und Lebensstile in der Luxuswelt – welche Mode, Uhren und Accessoires trägt man bei welchen Gelegenheiten?
Anzeigenschluss für das Sonderheft »Die Stars der deutschen Wirtschaft 2006« ist am 6. September 2006. Weitere Informationen über das manager-magazin-Anzeigenmarketing: Wilfried Philip Geiss, Tel. 040/3007-2140,
E-Mail: wilfried_philip_geiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de