manager magazin

manager magazin Online: TUI beendet Trikot-Sponsoring bei Hannover 96

– Im Zuge seiner Sparmaßnahmen wird der angeschlagene
Reisekonzern TUI sein Trikot-Sponsoring beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96
beenden. Das erfuhr manager-magazin.de aus Unternehmenskreisen. Der zum
Saisonende Mitte 2007 auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Das TUI-Logo
prangt seit 2002 auf den Trikots von Hannover 96. TUI gab dafür zuletzt 2,8
Millionen Euro im Jahr aus.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Michael Machatschke
Telefon: 040/308005-37

Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen