manager magazin

manager magazin Online: TUI beendet Trikot-Sponsoring bei Hannover 96

– Im Zuge seiner Sparmaßnahmen wird der angeschlagene
Reisekonzern TUI sein Trikot-Sponsoring beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96
beenden. Das erfuhr manager-magazin.de aus Unternehmenskreisen. Der zum
Saisonende Mitte 2007 auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Das TUI-Logo
prangt seit 2002 auf den Trikots von Hannover 96. TUI gab dafür zuletzt 2,8
Millionen Euro im Jahr aus.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Michael Machatschke
Telefon: 040/308005-37

Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen