manager magazin

manager magazin Online: TUI beendet Trikot-Sponsoring bei Hannover 96

– Im Zuge seiner Sparmaßnahmen wird der angeschlagene
Reisekonzern TUI sein Trikot-Sponsoring beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96
beenden. Das erfuhr manager-magazin.de aus Unternehmenskreisen. Der zum
Saisonende Mitte 2007 auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Das TUI-Logo
prangt seit 2002 auf den Trikots von Hannover 96. TUI gab dafür zuletzt 2,8
Millionen Euro im Jahr aus.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Michael Machatschke
Telefon: 040/308005-37

Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen