manager magazin

manager magazin Online: TUI beendet Trikot-Sponsoring bei Hannover 96

Im Zuge seiner Sparmaßnahmen wird der angeschlagene Reisekonzern TUI sein Trikot-Sponsoring beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 beenden. Das erfuhr manager-magazin.de aus Unternehmenskreisen. Der zum Saisonende Mitte 2007 auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Das TUI-Logo prangt seit 2002 auf den Trikots von Hannover 96. TUI gab dafür zuletzt 2,8 Millionen Euro im Jahr aus.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Michael Machatschke
Telefon: 040/308005-37

Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen