manager magazin

manager magazin Online: TUI beendet Trikot-Sponsoring bei Hannover 96

Im Zuge seiner Sparmaßnahmen wird der angeschlagene Reisekonzern TUI sein Trikot-Sponsoring beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 beenden. Das erfuhr manager-magazin.de aus Unternehmenskreisen. Der zum Saisonende Mitte 2007 auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Das TUI-Logo prangt seit 2002 auf den Trikots von Hannover 96. TUI gab dafür zuletzt 2,8 Millionen Euro im Jahr aus.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Michael Machatschke
Telefon: 040/308005-37

Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen