Die September-Ausgabe des manager magazins erscheint am 25. August 2006 mit
einem Auto-Spezial. Darin testet manager magazin die neuen Business-Limousinen
mit Spitzengeschwindigkeiten von mehr als 250 Kilometern pro Stunde.
manager magazin berichtet über einen Fahrerlehrgang auf der Nürburgring-
Nordschleife. Die Autoren beschreiben, was Teilnehmer dort lernen können, und
wie es auf und neben der Rennstrecke zugeht. Außerdem: Die jährliche Probefahrt
einer Führungskraft der Wirtschaft für den manager-magazin-Autotest mit einem
Dienstwagen der gehobenen Klasse.
Anzeigenschluss für die September-Ausgabe ist der 26. Juli 2006.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de