Zum 20. Mal analysiert das manager magazin in seiner November-Ausgabe (Erscheinungstermin: 23. Oktober) die Performance der 500 größten europäischen Börsenunternehmen. Die Untersuchung ermöglicht einen Blick auf die Wachstumserwartungen der Konzerne und liefert Anlegern wertvolle Hinweise auf die derzeit aussichtsreichen Aktien. Darüber hinaus zeigt das manager magazin auf, wie Unternehmen und Konzerne auf die aktuelle Wirtschaftskrise reagieren, welche strategischen Maßnahmen sie ergreifen und wer gestärkt aus den Turbulenzen hervorgehen wird.
Außerdem widmet sich das manager magazin in dieser Ausgabe in einem Spezial der Welt der Gourmets und beschreibt den Trend zur regionalen Kochkunst. Ein weiteres Thema ist die Küche der Zukunft, die sich vom reinen Arbeitsraum zur Begegnungsstätte entwickelt. manager magazin zeigt, wie Designer, Küchen- und Gerätehersteller darauf reagieren.
Anzeigenschluss für die November-Ausgabe ist der 21. September.
Weitere Informationen:
Katrin Sigfanz,
Telefon 040/3007-3470
E-Mail: katrin_sigfanz@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

