manager magazin

manager magazin im Juni mit WM-Spezial

Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft widmet sich manager magazin in seiner Juni-Ausgabe, die am 24. Mai 2006 erscheint, in einem Spezial den wirtschaftlichen Hintergründen des Sportereignisses.

Die Autoren berichten darüber, welche Erwartungen deutsche Manager an die Investition der 80 Millionen Euro Sponsorengelder haben und fragen, wie Erfolge der Nationalmannschaft die deutsche Wirtschaft beflügeln könnten. Außerdem untersucht manager magazin, welches die besten Plätze in den VIP-Lounges sind, verrät wo man noch Karten erstehen kann und spricht mit führenden Managern und Unternehmern über deren Fußballleidenschaft.

Anzeigenschluss für die WM-Ausgabe ist der 21. April 2006.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

Hamburg, 24. März 2006

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen