Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft widmet sich manager magazin in seiner
Juni-Ausgabe, die am 24. Mai 2006 erscheint, in einem Spezial den
wirtschaftlichen Hintergründen des Sportereignisses.
Die Autoren berichten darüber, welche Erwartungen deutsche Manager an die
Investition der 80 Millionen Euro Sponsorengelder haben und fragen, wie Erfolge
der Nationalmannschaft die deutsche Wirtschaft beflügeln könnten. Außerdem
untersucht manager magazin, welches die besten Plätze in den VIP-Lounges sind,
verrät wo man noch Karten erstehen kann und spricht mit führenden Managern und
Unternehmern über deren Fußballleidenschaft.
Anzeigenschluss für die WM-Ausgabe ist der 21. April 2006.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
Hamburg, 24. März 2006
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de