manager magazin

manager magazin im Juni mit WM-Spezial

Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft widmet sich manager magazin in seiner
Juni-Ausgabe, die am 24. Mai 2006 erscheint, in einem Spezial den
wirtschaftlichen Hintergründen des Sportereignisses.

Die Autoren berichten darüber, welche Erwartungen deutsche Manager an die
Investition der 80 Millionen Euro Sponsorengelder haben und fragen, wie Erfolge
der Nationalmannschaft die deutsche Wirtschaft beflügeln könnten. Außerdem
untersucht manager magazin, welches die besten Plätze in den VIP-Lounges sind,
verrät wo man noch Karten erstehen kann und spricht mit führenden Managern und
Unternehmern über deren Fußballleidenschaft.

Anzeigenschluss für die WM-Ausgabe ist der 21. April 2006.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

Hamburg, 24. März 2006

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen