manager magazin

manager magazin im April mit Mode-Spezial

Die April-Ausgabe des manager magazins erscheint am 24. März 2006 mit einem Businessmode-Guide, in dem ausführlich über die Trends der kommenden Saison berichtet wird.

Weitere Themen: Gespräch mit einem internationalen Modedesigner über die neue Lässigkeit der Businessmode und einer Reportage darüber, wie aus ägyptischer Baumwolle in Schweizer Manufakturen exklusive Hemdstoffe hergestellt werden. Außerdem präsentiert die erste deutsche Crew, die am Americas Cup teilnehmen wird, für die manager-magazin-Fotostrecke neue Businessoutfits im Hafen von Valencia.

Die manager-magazin-Leser interessieren sich überdurchschnittlich häufig für exklusive Mode. Dies bestätigt die TopLevel-Studie 2005: 73 Prozent von ihnen bevorzugen im Bereich Mode, Accessoires und Schuhe eine besonders gute Qualität.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 20. Februar 2006.

Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen