Die April-Ausgabe des manager magazins erscheint am 24. März 2006 mit einem
Businessmode-Guide, in dem ausführlich über die Trends der kommenden Saison
berichtet wird.
Weitere Themen: Gespräch mit einem internationalen Modedesigner über die neue
Lässigkeit der Businessmode und einer Reportage darüber, wie aus ägyptischer
Baumwolle in Schweizer Manufakturen exklusive Hemdstoffe hergestellt werden.
Außerdem präsentiert die erste deutsche Crew, die am Americas Cup teilnehmen
wird, für die manager-magazin-Fotostrecke neue Businessoutfits im Hafen von
Valencia.
Die manager-magazin-Leser interessieren sich überdurchschnittlich häufig für
exklusive Mode. Dies bestätigt die TopLevel-Studie 2005: 73 Prozent von ihnen
bevorzugen im Bereich Mode, Accessoires und Schuhe eine besonders gute Qualität.
Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 20. Februar 2006.
Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de