In dem Spezial »Karriere für Einsteiger« wird darüber berichtet, welche Eigenschaften Personalchefs bei Mitarbeitern bevorzugen, und ob Einzelkämpfer oder teamorientierte Charaktere die größeren Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. Außerdem im Heft: Tipps zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Einstellungstests sowie eine Liste der einkommensstärksten Arbeitsplätze in ausgewählten Branchen.
47 Prozent der manager-magazin-Leser interessieren sich, so das Ergebnis der AWA 2006, für berufliche Weiterbildung – so viele Leser, wie bei keinem anderen Wirtschaftsmagazin.
Anzeigenschluss für die Februarausgabe ist der 21. Dezember 2006.
Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, Telefax: 040/3007-3095,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de